MEHR ALS NUR EINE Apotheke.

MEHR ALS NUR EIN JOB.

 

Mehr als nur eine Apotheke.

Mehr als nur ein Job.

Deine Ansprechpartner

wir freuen uns auf Dich

Benefits

Das gibt es einfach so dazu

Offene Jobs

Wir suchen PTAs, PKAs, Apotheker (m/w/d)

Deine Anprechpartner

Wir freuen uns auf Dich

Unsere Benefits

Das gibt es einfach so dazu

Offene Jobs

Wir suchen
PTAs, PKAs,
Apotheker
(m/w/d)

Über uns

Brunnen Apotheke in Bad Nenndorf.

Seit 65 Jahren versorgen wir unsere Kunden in Bad Nenndorf mit Medikamenten. Seit 2011 am aktuellen Standort in der Bahnhofstraße 10 im Wincklerbad.

Der weitere Schwerpunkt der Apotheke liegt auf der aseptischen Herstellung von Zytostatika und Augenarzneimitteln. Dazu betreibt die Apotheke zwei Reinräume nach den europäischen GMP-Richtlinien.

Wenn die Arzneimittel den Herstellungsprozess, die Qualitätskontrolle, den Dokumentations- und den Verpackungsprozess durchlaufen haben, werden sie dem Versand übergeben. Die Arzneimittel werden bundesweit sicher und rechtzeitig ausgeliefert.

Das Team der Brunnen Apotheke in Bad Nenndorf besteht aus mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Arbeiten bei der Brunnen Apotheke ist mehr als nur ein job.

"Bei der Brunnen Apotheke zu arbeiten ist mehr als nur ein Job, weil wir verstanden haben, jedes Teammitglied mit seinen Stärken und Schwächen als Mensch wertzuschätzen. Es ist uns wichtig, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen und unsere Mitarbeiter fair und angemessen zu entlohnen.

Wir haben auch verstanden, dass Menschen gerne in einem Unternehmen arbeiten, das erfolgreich ist. Deswegen streben wir permanent an, zu den Stärksten unserer Branche in Deutschland zu gehören – was uns bisher auch gelungen ist. Der Erfolg gehört stets dem gesamten Team.

Und letztendlich verfolgen wir alle gemeinsam das Ziel, mit unseren Produkten einen Beitrag für das Wohl der erkrankten Patientinnen und Patienten zu erbringen. Das treibt uns an. Das macht unsere Arbeit sinnvoll“, sagt Hermann Rohlfs, Apotheker und Inhaber der Brunnen Apotheke.

BRUNNEN APOTHEKE. SINNVOLL. ARBEITEN.

Mitarbeiter

Jahre Am Markt

%

Qualität bei Der Arzneimittel-herstellung